Saisonauftakt der LSV Optigruppe in Portoroz SLO

Einen Teil unserer grossen Optigruppe hat es vom 16.-19.3. , mit unserem Verbandstrainer Andreas Geritzer, nach Portoroz (Slowenien) gezogen. Für einige war es heuer das erste Mal im Boot sitzen, für einige auch nicht das erste Traininglager ohne Eltern im Ausland - aber für alle war es vor allem ein grosses Abenteuer und sie kamen eine Erfahrung reicher wieder gesund nach Hause.

Unser Spartentrainer hat nichts ausgelassen und dankenswerterweise auch tolles Wetter für unsere Burgenland Truppe bestellt. Revierkenntnisse wurden gesammelt, Segeltechnik verbessert, Morgensport gemacht - wenn noch kein Wind war- und auch Andi´s Haferflocken Rezeptur verbessert.

Sofia, Ana, Emil, Alex, Marie und Bini sagen Danke und freuen sich schon auf´s nächste Abenteuer! ;-)

Wir sagen Danke das ihr dabei seid ;-)

 

Nächster Programmpunkt:

das traditionelle Ostertraining in Portoroz - organisiert von der ÖODV mit Abschlussregatta

Alle LSV Termine findet ihr unter:

https://www.lsv-burgenland.at/jugend/regatta-u-trainingskalender-sparten.html