Nachricht vom Ableben Dr. Gerhard Altrichter,

Präsident des UYCNf

 

Weich sei die Erde dir,

wenn du auf ihr ruhst,

müde am Ende des Tages.

Irischer Segenswunsch

 

 

Sehr geehrte Seglergemeinde,

liebe Freunde des UYCNf!

 

In aufrichtiger Trauer geben wir bekannt, dass unser Clubpräsident

 

Dr.Gerhard Altrichter

Träger des Goldenen Ehrenzeichens für Verdienste um die Republik Österreich

 

unerwartet von uns gegangen ist.

 

Er war ein begeisterter Segler, ein ungemein positiver Mensch, für den seine Familie, aber auch sein geliebter UYC Neufeldersee, wesentliche Bestandteile seines erfüllten Lebens waren.

 

Gerade in diesem Jahr sind viele Ideen und Projekte, welche unter seiner Schirmherrschaft in unserem Club verfolgt wurden, von Erfolg gekrönt worden.

 

Sein Vorbild ist uns Verpflichtung,

 

„Den Segel-Treffpunkt :  In der Natur mit Freunden“

Zitat Gerhard Altrichter

 

mit Verantwortung und Engagement in seinem Sinne weiterzuführen.

 

Unser Segelfreund wurde am 15.September 2008, um 13 Uhr am Friedhof Penzing bestattet

 

Für den Vorstand des UYCNf: Manfred Gneist; Ronald Palleschitz