Fahrtenseglertreffen und Ehrung sail4mails

Gleichzeitig mit der 25-Jahr-Feier des YCW

 

wurde heuer das Fahrtenseglertreffen des LSV-Bgld. in Weiden gefeiert. Einige kamen per Schiff, einige mit dem Auto.

Nach den Ansprachen der Festgäste und den Ehrungen der verdienten Mitgliedern des YCW dankte Andrea Martens und Rainer Holzer, in Vertretung des LSV-Präsidenten Christian Ludwig, dem YCW für die jahrelange gute Zusammenarbeit mit dem Landessegelverband Burgenland.

Anschließend wurden die sail4mails Sieger 2007 geehrt: 1. Platz: Gerhard und Anji Stari 678,5 punkte; 2. Platz: Herbert Harrer und Jana Korbel 281,3 Punkte. Der Referent für Fahrtensegeln gratuliert im Namen des LSV-Bgld. recht herzlich,

und, da 2007 das Finale des Burgenland-Cups ausgefallen ist, die besten Steuerleute des Burgenland-Cups .

Die Ergebnisse zum BC 2007 unter www.lsv-burgenland.at/index.php

LSV-01

LSV-02

LSV-03

LSV-04

LSV-05

LSV-06

LSV-07

Text und Bilder: J. Muchitsch/LSV

12. August 2008