Zajac/Czajka beim World Cup in Hyeres/FRA

Regatta an der Côte d'Azur - das Ziel sind die Top 25

 

 

 

Seit Montag sind die Tommis an der Côte d’Azur in Hyeres. Ostersonntag, fiel der Startschuss zur ersten Wettfahrt des World Cup Tourstops an der französischen Küste.

 

Die vergangene Woche waren die Bedingungen sehr windig mit spitzen, hohen Wellen. Hyeres ist in der Regel ein windiges Revier, wie man im letzen Jahr gesehen hat, kann es sich aber auch von einer sehr zahmen Seite zeigen..

 

Bis 29.April stehen 16 Races am Programm. Das Finale geht dann ab 27.April über die Bühne. Erklärtes Ziel von Zajac/Czajka: „Die Qualifikationsrennen wollen wir unter den Top 25 beenden, um in der Goldfleet mitzufahren. Dort können wir wichtige World Cup Punkte sammeln!“

 

70 Teilnehmer aus über 27 Nationen haben sich angesagt. Die Tommis sind auf den knallharten Wettkampf vorbereitet und freuen sich auf die Woche.

 

Harter Wettkampf und starker Wind lassen auf spannende, actionreiche Wettfahrten schließen. Die Tommis fühlen sich wohl und freuen sich auf die Races.

 

 

 

 

 Tommis_03_2011