Das war die Mitgliederversammlung 2010

Frauenpower im LSV Burgenland!

 

Mag. Andrea Martens vom Yachtclub Podersdorf wurde in der Mitgliederversammlung vom 23. November 2010 des LSV-Burgenland einstimmig zur neuen Präsidentin gewählt. Österreichs beste Wettfahrleiterin steht damit für die nächsten 2 Jahre an der Spitze des Verbandes.

 

Andrea Martens ist aufgrund ihrer profunden Kenntnisse des burgenländischen Segelsportes bestens für diese Aufgabe gerüstet. Der Fokus Ihrer Arbeit wird im Bereich der Heranführung der burgenländischen Jugendseglerinnen und -segler an den Spitzen- und Leistungssport liegen, aber auch neue Projekte wie die Unterstützung des Behindertensegelsportes werden in Angriff genommen. Weiter ausgebaut wird die Kooperation mit der Segelakademie des ÖSV im Schulungs- und Ausbildungsbereich von Sportlern und Funktionären.

 

Neuer Vizepräsident und zuständig für Finanzen wurde Mag. Peter Czajka vom BYC. Auch die Position des Wettfahrtreferenten wurde mit Günter Kreuzer vom ÖHYC neu besetzt.

 

Das neue Präsidium des LSV-Bgld. nach der MV vom 23.11.2010:

 

Präsidentin: Andrea Martens /YCP

Vizepräsident: Peter Czajka /BYC

Kassier: Peter Czajka /BYC

Schriftführer: Jakob Muchitsch /ÖHYC

Fahrtensegeln: Gerhard Ettlinger /SCR

Jugend- u. Leistungssport: Christina Müller-Uri /YCBb

Wettfahrtreferent: Günter Kreuzer /ÖHYC

Öffentlichkeitsarbeit: Rainer Holzer /YCP

 

Internet: Jakob Muchitsch /ÖHYC

Funk: Hannes Hötzl /ÖHYC

Landesverbandstrainer: Stefan Hess /UYCNs

 

Rechnungsprüfer: Lydia Frank/SVP; Christoph Reinhold/YCP

 

Wir alle wünschen der neuen Präsidentin und ihrem Team dass sie den Ehrgeiz und die Power, die sie bisher im Präsidium dem LSV-Bgld. zeigten, weiter behalten und, wenn möglich, noch verstärken.

 

Rainer Holzer/LSV-Bgld.-Öffentlichkeitsarbeit