Jahresübersicht

News-Suche

Wahl AufsteigerIn des Jahres im Burgenland

Geschätzte Seglerinnen und Segler,

Segelfreunde, Funktionäre, Freiwillige usw.!

 

Unsere Barbara Matz/YCBb, erfolgreiche Seglerin im Nacra 17, ist nominiert für den Titel "Aufsteigerin des Jahres" im Burgenland.

 

Bis 12.4. kann man fleißig Voten (auch TÄGLICH!!!)

 

Es ist, glaub ich, nicht notwendig zu sagen, wie stolz wir sind und hoffen, dass unsere Mitglieder und Freunde fleißig Voten.

 

Danke Euch!

Chrissi (Mag. pharm. Christina Müller-Uri)

YCBb Jugendreferentin

LSV-Burgenland Vize u. Spitzensportreferentin

 

 

Es ist ganz einfach. Unter https://www.burgenland.at/bildung-sport/sport/aufsteiger-des-jahres/ einsteigen und für unsere Barbara Matz Voten.

 

Das Burgenland hat sich längst zu einem erfolgreichen Sportland entwickelt. Unglaubliche 769 Medaillen in über 30 verschiedenen Sportarten konnten die burgenländischen SportlerInnen und Sportler im Vorjahr bei nationalen und internationalen Meisterschaften gewinnen - ein neuer burgenländischer Rekord! Ich bin sehr stolz auf diese Erfolge und Leistungen, die unsere Athletinnen und Athleten durch ihren Ehrgeiz und Fleiß vollbracht haben. Immer wieder kristallisieren sich hochtalentierte Zukunftshoffnungen heraus, die das Zeug für den Spitzensport haben. Umso mehr freut es mich, dass wir auch heuer wieder per Online-Voting einen oder eine AufsteigerIn des Jahres wählen. Die fachkundige Auswahl der fünf nominierten JungsportlerInnen wurde von den burgenländischen Sportredaktionen vorgenommen.

Ab jetzt sind nur mehr Sie am Wort. Sie bestimmen, wer der oder die nächste sportliche AufsteigerIn des Jahres im Burgenland wird. Bis 12. April kann online abgestimmt werden - der oder die SiegerIn wird in der Nacht des Sports am 19. April geehrt. Unter allen teilnehmenden Personen werden 2x2 Karten für die Nacht des Sports verlost.

Hans Niessl, Landeshauptmann und Sportreferent

Quelle: Internet, burgenland.at, Wahl AufsteigerIn des Jahres