Jahresübersicht

News-Suche

Seminar für WettfahrtleiterInnen, Schiedsrichter, SeglerInnen, Trainer und Betreuer.

Liebe Wettfahrtleiterinnen und Wettfahrtleiter,

liebe Segelsportinteressierte,

der LSV-Burgenland veranstaltet auch 2018 ein Seminar unter der Leitung von „Blondl“ Gert Schmidleitner.

 

Das Seminar richtet sich an alle Wettfahrtleiterinnen und Wettfahrtleiter, Schiedsrichter, Seglerinnen und Segler, Trainer und Betreuer.

 

Für jene die es brauchen: es besteht auch die Möglichkeit, den Test zur Erhaltung oder Erlangung einer Lizenz zu absolvieren. Wenn das der Fall sein sollte, bitte ich um Bekanntgabe bei der Anmeldung.

 

In allen Seminarteilen ist ausreichend Zeit für Beispiele und Diskussion. 

 

Alle Informationen findet ihr im Anhang.

 

Datum: Freitag, 23. 2. 2018 bis Sonntag, 25. 2. 2018

Veranstaltungsort: Gasthaus / Hotel „Zur Alten Mauth“, 7100 Neusiedl am See, Eisenstädter Str. 205

 

Anmeldungen nehme ich gerne entgegen. Ich ersuche, das Meldeblatt ausgefüllt bis spätestens 5. 2. 2018 an mich zu retournieren.

 

Die Teilnahme an den Seminaren ist für OeSV-Mitglieder, für Mitglieder im Landessegelverband Burgenland sowie für interessierte Seglerinnen und Segler des Burgenlandes nicht umsonst aber gratis! Bitte leitet diese Information an Interessierte in euren Clubs weiter.


Zimmerreservierungen sind selbst vorzunehmen.

 

Sollten weniger als 10 Anmeldungen bis zum Nennschluss vorliegen, findet das Seminar nicht statt. Bitte um Verständnis.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Silvia Auer-Thell

Landessegelverband Burgenland, Wettfahrtreferentin

Email: wettfahrt@lsv-burgenland.at

Internet: www.lsv-burgenland.at