Jahresübersicht

News-Suche

Thomas Zajac/BYC und Barbara Matz/YCBb gewinnen im Nacra 17 die Kieler Woche

Die Kieler Woche (17.-25. Juni) im 135. Jahr ist Geschichte, doch die Signale, die vom Olympiazentrum in Schilksee aus in die Welt geschickt wurden, dürften noch weit in die Zukunft reichen. In beispielhafter Weise wurden die Para World Sailing Championships (PWSC) in das Großereignis integriert, Jugend und Superstars des Segelsports agierten ebenso einträchtig nebeneinander wie Jollen-, Skiff- und Kat-Athleten mit Yacht-Seglern.

Aus österreichischer/burgenländischer Sicht ist besonders hervor zu heben, dass Thomas Zajac/BYC und Barbara Matz/YCBb den Bewerb im Nacra 17 gewonnen haben.

Wir gratulieren!

 

Mehr unter: http://www.manage2sail.com/en-us/event/KielWeek/#!/results?classId=4f638ab4-9c86-4a27-ad5a-2493e0ea01d3