Die erste 49er WM für Zajac/Czajka ist beendet

Nur knapp verpasste das Team den Einzug in die Gold Fleet

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

die erste 49er WM für Zajac/Czajka ist beendet. Nur knapp verpasste das Team den Einzug in die Gold Fleet. Mit diesem Ergebnis sind die Tommis nicht ganz zufrieden, wissen jedoch wo sie den Hebel ansetzen müssen. Ein Kaltwettersystem kurz vor der WM vertrieb die normalerweise Vorherrschenden „Seabrezze“ Bedingungen. Ein ablandiger, böiger und extrem drehender Wind machten die Bedingungen vor Fremantle extrem selektiv.

 

Die Tommis sind jetzt 2 Wochen auf Heimaturlaub, bevor es am 10.Jänner schon nach Miami weiter geht. Die nächste Saison steht dort schon in den Startlöchern.

 

"Wir gönnen uns nicht viel Pause, wollen beim Weltcupauftakt zeigen, dass wir es besser können. Unsere erste 49er Weltmeisterschaft war sehr lehrreich und wir wissen wo wir den Hebel ansetzten müssen!“ so das Team über die WM.

 

Mit sportlichen Grüßen, 

Anna Farbowski

 

 

Perth2011_01

 

Perth Day1_06