Fahrtenseglerevent 2011 in Breitenbrunn

Am 30. Juli fand das Fahrtenseglertreffen 2011 statt

 

Die Seglergemeinschaft Breitenbrunn gestaltet gemeinsam mit dem LSV-Burgenland das Fahrtenseglertreffen 2011 mit Ehrung der Teilnehmer an der Aktion sail4miles.

Das Wetter war kalt, windig und regnerisch; trotzdem konnte Gerhard Ettlinger rund 120 Personen begrüßen. Alle waren sehr froh, dass im Seerestaurant genug Platz war. Der Bürgermeister von Breitenbrunn, Josef Tröllinger, begrüßte die Teilnehmer und Gäste und ich überbrachte die Grüße von der LSV-Präsidentin Andrea Martens, die leider auf Grund der Witterung von einer Regatta vor Podersdorf nicht erscheinen konnte.

 

Das Essen war ebenso ausgezeichnet wie die Stimmung und die wetterfesten Seglerinnen und Segler  tanzten trotz Wind und Regen bis knapp vor Mitternacht vor dem Seerestaurant nach den Melodien von Peters Live-Musik.  

 


 

Text: Franz Heiling/SBb (Seglergemeinschaft Breitenbrunn)

Bilder: Friederike Ettlinger/SCR (Segelclub Rust)

 

Sail4miles Ehrung Breitenbrunn 001

 

Sail4miles Ehrung Breitenbrunn 002

 

Sail4miles Ehrung Breitenbrunn 006

 

Sail4miles Ehrung Breitenbrunn 009

 

Sail4miles Ehrung Breitenbrunn 011

 

Sail4miles Ehrung Breitenbrunn 019

 

Sail4miles Ehrung Breitenbrunn 020

 

Sail4miles Ehrung Breitenbrunn 025

 

Sail4miles Ehrung Breitenbrunn 029

 

Sail4miles Ehrung Breitenbrunn 039

 

Sail4miles Ehrung Breitenbrunn 054