SVP-Stegfest und Fahrtenseglertreffen

Am 8. August feierte der SVP und der LSV-Bgld.

 

Der SVP feierte das Stegfest 2009 mit einem Tag der offenen Tür, einer Flaggenparade am neuen Fahnenmast, mit viel Musik und gutem Essen.

Stegfest-SVP-2009-2

Ein buntes Rahmenprogramm mit Heurigem, Live-Musik, diversen spielerischen Einlagen, einem Schätzspiel mit tollen Preisen uvm. rundete den Abend ab. Ein kurzer aber heftiger Regenschauer konnte die gute Stimmung nur kurz unterbrechen.

Stegfest-SVP-2009-1

Während des Abends wurden vom Landessegelverband die Gewinner der sail4miles Aktion 2008 geehrt. Dies waren die Crew Stari mit 624 Punkten, die Crew Nagl mit 172 Punkten, die Crew Laister mit 47 Punkten, die Crew Lehner mit 33 Punkten und die Crew Swoboda mit 27 Punkten. Wir danken fürs Mitmachen, gratulieren zu den vielen gesammelten Seemeilen und hoffen auch 2009 wieder so fleißige Segler und Seglerinnen ehren zu können.

Ein schöner Abend. Wir danken den Verantwortlichen des SVP, besonders der Obfrau Lydia Frank.

Stegfest-SVP-2009-3

Bis zum nächsten Jahr. Noch mehr Bilder untern sv-podersdorf.at/sonnwendfeier3.php

Für den LSV-Bgld.: Jakob Muchitsch/Bilder und Text

 

 

 

 

Bilder: J. Muchitsch/LSV