Das war die Ehrung der erfolgreichen Seglerinnen und Segler des Burgenlandes

Die Ehrung der erfolgreichen Seglerinnen und Segler des Burgenlandes fand am 25. Februar im ORF Landesstudio in Eisenstadt, statt.

 

 

LSV-Präsident Christian Ludwig eröffnete die Feier zur Ehrung unserer erfolgreichen Seglerinnen und Segler des Burgenlandes. Viele hervorragende Erfolge konnten auch im Jahr 2007 wieder die burgenländischen Seglerinnen und Segler verzeichnen.

LH-Stv. Mag. Franz Steindl hob als Jugendreferent der Landesregierung die oft mühevolle aber erfolgreiche Arbeit des Landessegelverbandes, deren Funktionäre und Mitglieder hervor. Er betonte wie wichtig es ist, Jugendliche in den Sport zu integrieren. LH Hans Niessl betonte die erfreuliche Entwicklung im Tourismus und die steigende Zahl an Nächtigungen. Der Sport am Neusiedler See trägt dazu maßgeblich bei. Der Sportpool Burgenland mit seinen vielen Firmen wird auch weiterhin SportlerInnen beim Training und bei der Sportausbildung unterstützen. Sport ist gut für die Gesundheit und für den Teamgeist. Sport ist die sinnvollste Freizeitgestaltung.

Im Anschluss an die Ehrung konnten Politiker, Sportler, Funktionäre und Gäste das Buffet genießen und die ausgezeichneten Weine aus dem Keller vom Weinhof-Zethner in Mörbisch verkosten.

Wir danken den Sponsoren Weinhof Zethner, ORF-Burgenland und Österr. Segel-Verband.

Text und Bilder: JM/LSV-RefPR - 25.02.2008

Zum Downloaden bitte klicken! Download: Erfolgreiche SeglerInnen 2007.pdf (50 KB)

04-Ehrengäste

05-Lenas AUT 42

07-Kohlendorfer Alexander

08-Tanja Chiara Frank

09-Zethner Sissy

10-Röggla Kathi

11-Smolka Elisabeth

12-Bajons Rasi

13-Hess Lena

14-Stoits Erik+Conny

15-Kletzander-Zagler

16-Gazzari-Pokorny

17-Binder-Vargyas

18-Lang-Jölly

19-Zethner Andreas+Erich

20-Zethner Johann

21-Mojzis Alexander

22-Kases Wolfgang

23-Czaika-Gazzari

24-Glanz-Bayer-Mangold

25-Gisch Martin

27-Schimak Eva-Maria

28-Jäger-Stark Angelika

29-Langenberger Arthur

30-Marsano Christoph

31-Lehner Martin

32-Geritzer Andreas

33-die SpitzenseglerInnen des Bgldes

Ist doch ein schönes Bild! Weiterhin viele Erfolge!