Bericht zur WFL- und Jury-Schulung

Nach der Wettfahrtleiterschulung kamen nun auch Regelinteressierte und angehende Schiedsrichter auf Ihre Kosten.

 

Am 23.2.2007 referierte Gert "Blondl" Schmidleitner in Wien über die wichtigsten Regeln beim Regattasegeln. Knapp 60 Interessierte hielten bis 22.30 aus um die besten Tipps und Tricks von unserem Vortragenden mitzunehmen. Tags darauf wurde dann der Ablauf von Juryverhandlungen unter die Lupe genommen. 26 Teilnehmer arbeiteten mit Eifer mit und stellten sogar eine Juryverhandlung nach. Im Anschluss konnte eine Prüfung abgelegt werden.

 

Im Landessegelverband sind nun einige neue Schiedrichter eingetragen:

 

Stufe 2:

Rainer Holzer, YCP

Andrea Martens, BYC

Wolfgang Hahofer, YCP

Christine Prüller-Hahofer, YCP

Karin Ludwig, YCP

 

Stufe 1:

Johann Mollay, YCOg

Christine Rozhon, SCR

Raimund Taibl, YCW

Tono Diringer, SVP

Thomas Jölly

 

Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung!

 

 

 

 

Regel_Jury_Feb07_003

 

Regel_Jury_Feb07_006

 

Regel_Jury_Feb07_007

 

Regel_Jury_Feb07_010

 

Regel_Jury_Feb07_012

 

Regel_Jury_Feb07_015

 

Regel_Jury_Feb07_018

 

Regel_Jury_Feb07_023

 

Regel_Jury_Feb07_026

 

Text u. Bilder: Mag. Andrea Martens/LSV-Bgld. RefWf/18.03.2007