Endergebnis Best of Burgenland 2006

Die Landesmeisterschaft Burgenland 2006 hatte leider keine großen Starterfelder

 

 

Die Landesmeisterschaft Burgenland 2006 der Kreuzerklassen Ausgeschrieben für die Klassen

 

  • 15er
  • 20er
  • Shark 24
  • Sprinto
  • Peiso

hatte leider keine großen Starterfelder. Bei den Jollenkreuzern waren es fünf 20er und zwei 15er, bei den Shark 24 fünf, bei den Sprinto immerhin acht. Bei den Peiso gab es keine Nennungen.

Am Samstag wurden 3 Wettfahrten bei NW Wind mit 22 kn in den Böen bis 30 kn gesegelt. Am Sonntag konnte wegen schwacher und drehender Winde nur in der Klasse Shark 24 eine verkürzte Wettfahrt zu Ende gesegelt werden.


 

Zum Downloaden bitte klicken! Download: BOB-2006-Endergebnis-15er.pdf (22 KB)

Zum Downloaden bitte klicken! Download: BOB-2006-Endergebnis-20er.pdf (24 KB)

Zum Downloaden bitte klicken! Download: BOB-2006-Endergebnis-Shark.pdf (25 KB)

Zum Downloaden bitte klicken! Download: BOB-2006-Endergebnis-Sprinto.pdf (26 KB)

 

Text und Ergebnislisten vom YCBb unter: Archiv/2006/BOB-2006