Optimist-Weltmeisterschaft in Italien/Gardasee

Das österr. Team konnte international mithalten

 

Bei der heurigen Optimist-Weltmeisterschaft in Italien/Gardasee zeigte das österreichische Team, dass es international mithalten kann. David Lucan/YCBb konnte sich in fünf von insgesamt zehn Wettfahrten unter den Top sieben platzieren.  Am Ende erreichte David in der Gesamtwertung den sehr guten 57. Rang. Eine "Black Flag" in der achten Wettfahrt verhinderte ein noch besseres Resultat. Von 258 Teilnehmern Platz 57 - in 10 WF-Spitzen Leistung. David - wir gratulieren!!!!!


Einzelergebnisse von David: 19,OCS,7,5,4,5,43,BFD,11,3
Luna Müller-Hartburg konnte sich mit dem 128. Platz ebenfalls in der ersten Hälfte des 259 teilnehmerstarken Feldes platzieren. Marcel Blassnig (157), Florian Koidl (182) und Johannes Lässer (227), der kurzfristig für den verletzten Oliver Kobale eingesprungen ist, komplettierten das österreichische Quintett.