Verabschiedung unserer Olympiasegler

Mathias Schmid und Florian Reichstätter habe sich für die Teilnahme an den olympischen Spielen 2008 in der Klasse 470 qualifiziert

 

Lieber Seglerinnen und Segler!

 

Mathias Schmid und Florian Reichstätter habe sich bekanntlich für die Teilnahme an den olympischen Spielen 2008 in der Klasse 470 qualifiziert. Der Yachtclub Breitenbrunn wird daher wieder einmal bei den olympischen Spielen vertreten sein.

 

Ich lade Euch ein, unsere beiden erfolgreichen Segler am Freitag, dem 25. Juli 2008 ab 19 Uhr 30 im Hof der Vinothek Breitenbrunn zu verabschieden.

 

Ich bitte Euch, die hervorragende Leistung, die die beiden in der international äußerst schwierigen Bootsklasse erbracht haben, zu würdigen und recht zahlreich an dieser Feier teilzunehmen.

 

herzliche Grüße

 

Yachtclub Breitenbrunn
Kurt Wimmer
kurtwimmer@utanet.at
1180 Wien, Währingerstraße 90